X

Yanick Weller

Seit meiner Kindheit zählt Sport zum Alltag dazu. In jungen Jahren kam die Leidenschaft fürs Tennisspielen auf und begleitete mich durch meine Jugendzeit, in welcher auch Fitness eine grosse Rolle spielte. Mit 18 Jahren beendete ich meine Tenniskarriere und widmete mich meiner Ausbildung als Fachmann Bewegungs- und Gesundheitsförderung EFZ. Nach einigen Jahren Arbeitserfahrung in Fitnesscentern und unzähligen polysportlichen Aktivitäten, wuchs die Begeisterung die Menschen individuell auf ihrem Trainingsweg zu begleiten und somit wurde Artemis sports ins Leben gerufen. Zur Zeit arbeite ich intensiv an meinem Abschluss zum Spezialist für Bewegung- und Gesundheit, dessen Ende im Dezember 2020 ansteht.

X

Melanie Abgottspon

Erst spät entdeckte ich meine Leidenschaft für Sport. Anfangs durch Besuche in verschiedenen Gruppenfitness Kursen. Während dem Studium zur Sekundarlehrperson an der Universität Basel startete dann die Ausbildung als Group Fitness Instruktorin in verschiedenen Bereichen. Es folgten Grundausbildungen im Fitnessbereich und in der Ernährung. Mit verschiedenen Weiterbildungen, wie beispielsweise Beckenbodentrainerin und Pilatesinstruktorin, versuche ich mit viel Freude stetig mein Wissen zuerweitern.